+49 (0) 49 (0) 2181 / 228 791 2
info@teamcode.de

Personalwechsel in der Führungsebene

Birol Özden kehrt auf seinen früheren Posten als Geschäftsführer zurück. Herr Özden ersetzt Herrn Tolgay, den Gründer des ehemaligen Einzelunternehmens. Herr Tolgay wird sich von nun an intensiver um die Kerngeschäfte kümmern und sich seiner Leidenschaft als Softwareentwickler widmen. Der Personalwechsel ist einvernehmlich erfolgt.

Die langjährige Erfahrung, die Herr Özden als CEO der NextData GmbH gesammelt hat, wissen wir sehr zu schätzen und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.

Umzug in neue Räumlichkeiten

Ade Wiesbaden, willkommen in der Metropole Köln! Kurz vor Jahresbeginn ist der Umzug unserer Büroräume nun abgeschlossen. Bedeutende, international agierende Akteure der Telekommunikations-, Informations- und Kommunikationsbranchen haben in Köln ein Zuhause gefunden und bringen die Stadt im internationalen Vergleich weit nach vorne.

Als IT-Standort spielt Köln eine besondere Rolle - mit der besten Breitbandversorgung in Europa und über 11.000 Unternehmen in der Region, die von Consulting bis Cloud-Services alle Facetten von IT und Telekommunikation abdecken und die Welt weiter zusammenrücken lassen. Daran möchten wir teilhaben und erhoffen uns durch den Umzug einen strategischen Vorteil in der IT-Branche.

TEAMCODE fusioniert mit NextData

TEAMCODE übernimmt die seit 1998 bestehende NextData GmbH. Der ehemalige Mitbewerber steigt zum 1.11.2012 ins Boot ein und bringt sein langjähriges Know-how als Softwarehaus sowie zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit mit.

Aus den beiden Unternehmen geht nun die TEAMCODE GmbH als haftungsbeschränkte Gesellschaft hervor. Der Kundenstamm sowie die Mitarbeiter beider Unternehmen werden migriert.